Loading...
© Felix

Ersatzprogramm Deep-Water-Solo-Klettern

Extrem heiss, extrem schwierig, aber extrem gut!

Ein Tag der Extreme! Hitze, Menschen, Hakenabstände, weite Züge, Bedingungen, Rucksackgewicht.
Extrem spät (09:00) trafen wir uns am Bahnhof mit extrem wenig Teilnehmern. Das lohnte sich aber, denn sobald wir in Simplon angekommen waren, ist der extrem gute Gneis gerade in den Schatten gefallen. Wir begannen sofort einen extrem passenden Snack zu konsumieren und fühlten uns daraufhin extrem parat zum Klettern.
Wir kämpften mit extrem unfair weiten Zügen, jedoch durften wit extrem gute Konditionen geniessen. Unser Clipstick wurde heute besiegt. Die Hakenabstände waren zu extrem.
Für einen extrem heissen Tag war er extrem gut. Extrem Schade, dass viele (sicher nicht der Max und Sorin, die doch nicht) nicht mitgekommen sind!!
Was ein extremer Tag!

(Anmerkung Felix: Das Deep-Water-Solo-Klettern konnte aufgrund eines personellen Ausfalls auf Leiterseite leider nicht durchgeführt werden.)

Teilnehmende: Leo und Elin
Leitung: Felix

/ | Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

To top