Loading...

Einladung zur Sektionsversammlung

Mittwoch, 6. März 2024, im Hotel Kreuz, Zeughausgasse 41. Mit Vortrag von Geologe Jürg Meyer.

Programm

19.30 Uhr Sektionsversammlung
ca. 20.00 Uhr Vortrag «Ohne Seil und Haken: Eine geologische Alpentour durch Bern» von unserem Sektionsmitglied Jürg Meyer

Traktanden
1 Begrüssung und Mitteilungen
2 Wahl der Stimmenzählenden
3 Protokoll der Hauptversammlung vom 6. Dezember 2023
4 Mutationen: Kenntnisnahme
5 Jahresberichte
6 Vertretung Abgeordnetenversammlung 2024
7 Mitteilungen aus den Ressorts
Jubiläumsfeier JO
Crowdfunding Brückenklettern
Stand Projekt Trift
8 Verschiedenes

Liebe Sektionsmitglieder
Wir freuen uns sehr, euch am Mittwoch, 6. März zur Frühlings-Sektionsversammlung im Restaurant Kreuz begrüssen zu können. Es erwartet euch ein spannender Vortrag mit dem Titel «Ohne Seil und Haken: Eine geologische Alpentour durch Bern» von unserem Sektionsmitglied Jürg Meyer, der einigen unter anderem wegen seiner geologischen Vortragsreihe 2017–2019 und dem Quarz-Vortrag von 2020 in bester Erinnerung sein wird. Nun bietet er an der Sektionsversammlung wieder einen seiner sowohl unterhaltsamen wie auch lehrreichen Bildvorträge an.

Er präsentiert uns als Alternative zu einer Shoppingtour eine geologische Tour durch Bern. An den Bausteinen in Bern, ob draussen oder drinnen, ist fast die ganze Alpengeologie abzulesen. Jürg Meyer präsentiert wie immer schön illustrierte Müsterchen und Geschichten rund um Berns wichtigste Alpen-Bausteine.

Kommt mit auf diese geologische Alpentour durch Bern! Damit ihr beim nächsten Bummel durch die Altstadt auch ein wenig von den geliebten Bergen träumen könnt …

Im Namen des Vorstandes: Stefanie Röthlisberger, Leiterin Events

Kalendereintrag herunterladen

/ | 1 Kommentar zu Einladung zur Sektionsversammlung

Ein Kommentar “Einladung zur Sektionsversammlung”

  • Peter Lerch

    says:

    Guten Abend Stefanie
    Merci für die Einladung und Info zur Sektionsversammlung – leider muss ich passen.
    Herzlich, Peter

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

To top