Loading...
Leo und Erwan

Trotz Regen: Projektieren für Fortgeschrittene

Nasse Kletterpartie zu viert

Eines schrecklichen wolkigen nebligen dunklen kalten nassen stardenburdenhardenbatzigwettrigen Morgens fuhren wir – eine kleine Gruppe aus vier Köpfen, acht Armen, sieben Augen und drei Seelen – mit 3 Zügen ins Lammi in Meiringen. Zu unserer unerwarteten spontanen unglücklichen Überraschung war die Wand an vielen Stellen nass und sehr feucht. Dann kehrten wir um. Nein, Spass. Uns halten unangenehme Konditionen nicht auf!!! Wir kletterten in drei Routen und hatten einen chillaxigen Tag. Highlight: Mittagessen. Am Nachmittag wurden professionelle Fotoshootings, die cooler und nicer als alle anderen Bilder und Videos aus Adam Ondra und COs supergesponserte Videos sind, gemacht. Zweiter, superiorartiger Highlight: 7 Sekunden und 492 Millisekunden Sonne. Gemessen. Und jetzt sind wir im Zug und schreiben den Bericht. Falls was krasses noch passiert, dann Pech gehabt, denn ich habe kein Bock nachher nochmal im Bericht weiter zu schreiben. Ach, noch was: Felix und Oli sind die coolsten Leiter ever (und noch was: Danke für die 1000 Franken Korruptionsgeld).

Leitung: Felix und Oli
Teilnehmende: Leo und Erwan

/ | Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

To top