Loading...

Neumitgliederorientierung + Sektionsversammlung

Einladung zu den Versammlungen und Apéro am Mittwoch 7. Juni ab 18:30 im Hotel Kreuz, Bern.

Programm

18.30 Uhr Orientierung über die Sektion Bern und unsere Aktivitäten

19.30 Uhr Sektionsversammlung

Traktanden 

  1. Begrüssung und Mitteilungen 
  2. Wahl der Stimmenzählenden 
  3. Protokoll der Sektionsversammlung vom 1. März 2023 
  4. Mutationen: Kenntnisnahme 
  5. Jahresrechnung 2022, Bericht der Revisoren und Genehmigung 
  6. Genehmigung Ressort-Reglement Aktive – das Traktandum wird auf die Sektionsversammlung vom 6. September 2023 verschoben
  7. Nachkredite Hütten 
  8. Ersatz Brandmeldeanlage Chalet Teufi 
  9. Ersatz Dieselgenerator Gspaltenhornhütte 
  10. Mitteilungen aus den Ressorts 
  11. Verschiedenes 

ca. 20.15 Uhr Apéro für Neumitglieder und Teilnehmer der SV


Zum Veranstaltungskalender

2 Kommentare zu “Neumitgliederorientierung + Sektionsversammlung”

  • Michael Zesiger

    says:

    Hallo ich hätte Interesse an einer Mitgliedschafft. Ist es möglich das ich am 7 Juni einfach vorbeischaue um mir mal ein Bild zu machen ?

    Mfg

    • admin

      says:

      Lieber Michael
      Mein Kommentar kommt leider zu spät. Ich hoffe, du hast die Gelegenheit genutzt und konntest dir an der Sektionsversammlung ein Bild machen. Wir freuen uns, wenn du bald als Mitglied zum SAC Bern stösst. Wenn du Fragen zur Mitgliedschaft hast, wendest du dich am besten an unseren Mitgliederverwalter, Klaus Rapp.
      Liebe Grüsse, Irene

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

To top