Loading...

Skitourenplausch ums Stockhorn

Das Cheibe Cheibehore

Unsere Skitour begann um halb Acht am Bahnhof Bern, von dem wir, mit dem Zug nach Erlenbach fuhren und von dort gings mit der Stockhornbahn weiter in die Chrindi. Über den gefrorenen See glitten wir an den Eisfischern vorbei. Trotz eines defekten Schneeschuhs und einem verlorenen Ski ging es weiter, leider noch im Nebel.

Danach erreichten die meisten von uns bald den ersten Gipfel (Cheibehore) während der Rest von uns beim Skidepot wartete.

Wir durften eine wunderschöne Pulverabfahrt geniessen, bis wir am zweiten See ankamen.

Bald ging es zum zweiten Gipfel, auf dem wir assen und uns schon für die zweite und letzte Abfahrt zurück nach Chrindi bereit machten.

Tourenleitung: Flöru und Lena
Teilnehmende: Audrey, Benjamin, Benedict, Aron, Silas, Marie, Kayra, Jeremias, Yann, Gawan

/ | Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

To top