«20.-27. September 2014 Kletterlager Südfrankreich »

 

Klicke auf ein Bild, um im Album zu blättern.

 

 
Leiter: Sacha, Sina & Michu

Im Gegensatz zu letztem Jahr verlief die Anreise problemlos. Wir entdeckten die Schwerkraft in der Mittagspause und Michu bemerkte, dass er auf dem Kompost, beziehungsweise in der Sonne, stand. Der von ihm versprochene Regen kam glücklicherweise nicht! Mike Shiva begleitete uns die ganze Woche als Abendprogramm und beantwortete uns alle Fragen, vor allem, wenn es sich um Katzenfutter oder gefressene Wellensittiche handelte. Auch Gianfranco aus Divertimento erkundigte sich bei ihm, weshalb er nicht mehr bei der RHB arbeiten kann. (... vo wo kunnt ize das huara h?¡Hueba he! Dieser Ausruf ermuterte uns, auch neue Schwierigkeiten zu erklimmen. Doch eigentlich sind die Schwierigkeiten gar nicht so wichtig; man sollte mehr auf die Schönheit der Route achten. Deshalb haben wir eine neue Begutachtungsskala aufgestellt. Das Lager mit unserer neuen Begutachtungsskala bewertet, bekam ein Hunne +!
Wir bedanken uns bei den Leitern und freuen uns aufs nächste Jahr! :)

Teilnehmer: Patrizia, Lucrezia, Robin, Fabienne, Rahel, Meret, Laura, Linus, Tim, Sebastian, Deborah, Sandra, Annina