Hüttenwerker-News

 

zur Hüttenwerker-Hauptseite

HÜTTENWERKER aktualisiert am 13.12.2017

Liebe Mitglieder und Hüttenwerker der SAC Sektion Bern,

Ich danke allen herzlich, die 2017 in irgend einer Form bei unseren Projekten mitgearbeitet haben. Freiwilligenarbeit wird auch im nächsten Jahr wichtig sein, damit unsere Hüttenwege gesichert sind und die Hütten und Hütteninfrastruktur in gutem Zustand sein können.

Damit dies gewährleistet ist, brauche ich wieder neue Interessierte (Mann und Frau), welche sich bereit erklären, auch kurzfristig mal einen Arbeitseinsatz für 2-5 Tage zu leisten. Freude am gemeinsamen Mitwirken und eine gute körperliche Verfassung sind die Grundvoraussetzungen, (handwerklich)fachliche Kenntnisse sind auch nützlich, nicht jedoch eine Bedingung.

Melde dich doch einfach mal als Mitglied unserer Interessengruppe an, du wirst begeistert sein! Ich halte dich auf dem Laufenden über unsere Arbeitseinsätze.

Peter Eichholzer Koordinator Hüttenwerker
Peter Eichholzer

Koordinator Hüttenwerker

Peter Eichholzer
Nussbaumstrasse 34
3006 Bern
Tel. 031 381 06 03
Tel. M 079 330 08 06
E-Mail

Reglement für Hüttenwerker (pdf)