Patronat

 

Die Mitglieder des Patronatskomitees unterstützen den Umbau der Gspaltenhornhütte und die Fund-Raising Kampagne.

 

Margret Kiener-Nellen

Nationalrätin

«Mit Ihrer Unterstützung für den Umbau der Gspaltenhornhütte ermöglichen Sie weiterhin Tagesbesuche und Hüttenübernachtungen in der einzigartigen Bergwelt des Kientals!»

André Lüthi

CEO Globetrotter Group

«Jede SAC-Hütte ist ein Puzzlestück im touristischen Angebot der Schweiz. Je attraktiver dieses ist, umso nachhaltiger ist der Eindruck auf die Besucher.»

Werner Luginbühl

Ständerat

«Ich unterstütze den Umbau, weil damit die Gspaltenhornhütte zuhinterst im wunderschönen Kiental den Wanderern und Naturgeniesserinnen auch in Zukunft eine gemütliche und zeitgemässe Unterkunft bietet.»

Stefan Siegrist

Profi Alpinist

«Durch den Umbau der Hütte wird vielen Leuten ein Aufenthalt in einer faszinierenden Bergwelt auf noch angenehmere Weise ermöglicht.»

 
 

Franziska Teuscher

Gemeinderätin Bern

«Als Städterin liebe ich die Berge als Zufluchtsort. Als grüne Politikerin schätze ich umweltgerechte Sanierungen. Der Umbau der Gspaltenhornhütte verbindet beides. Das bekommt meine volle Unterstützung.»

Mitglieder des
Patronatskomitees
aus dem Frutigtal
–»

Hansruedi Wandfluh

Nationalrat und Unternehmer, Frutigen

«Ich unterstütze den Umbau, weil dadurch das touristische Angebot in der Region aufgewertet wird.»

Dr. Bernhard Müller

Ehemaliger Regierungsrat und Nationalrat, Scharnachtal

«Beim Umbau der Gspaltenhornhütte geht es um eine gute Sache, welche unserem Tal dient.»